Für Einträge bitte nur noch das neue Gästebuch nutzen.
In diesem sind lediglich die alten Einträge zu lesen

     Zeige Einträge 1 - 122 von 122     
Name Kommentar
Ich schon wieder erstellt am 12-09-2006 um 20:06 Uhr   Email an Ich schon wieder
Danke für die Einladung

Hat mir super gefallen bei euch

Shovel rules

Columbus

Columbus erstellt am 08-09-2006 um 14:45 Uhr   Homepage von Columbus
Ihr seid ja echt vom Glücksschwein gevögelt worden...

Das Wetter soll morgen Abend richtig gut werden

Shovel rules

Columbus

Columbus erstellt am 05-09-2006 um 13:46 Uhr   Email an Columbus   Homepage von Columbus
Tach auch

Freue mich über die Einladung zur "578"er

Bis Samstag dann

Columbus

Klaus Kallinich erstellt am 28-07-2006 um 09:46 Uhr   Email an Klaus Kallinich
Moin moin, war eine echt geile Party bei euch. Nächstes Jahr komm ich dann pünktlich am Samstag.
Bin nach 3000 Km Deutschlandtour wieder heil in Stuttgart angekommen.
Gruss Kalli
Bursch erstellt am 15-07-2006 um 09:12 Uhr   Email an Bursch   Homepage von Bursch
Servus !!!
Bin durch Zufall hier bei Euch vorbei gekommen und wollte noch schnell ein paar Grüße hinterlassen!
Weiterhin eine geile Saison 2006!
Gruß Bursch,
MF-Seckmauern
örnie erstellt am 01-07-2006 um 10:31 Uhr   Email an örnie
Echt geile After Fussball Party bei Euch gestern.....
auch wenn der Presi nen bisschen lange gebraucht hat um den lichtschalter auf dem damenklo zu finden :-))))

bis zum halbfinale!!!
Örnie
PS: dann bring ich auch die CD zurück...

jan erstellt am 14-06-2006 um 09:47 Uhr   Homepage von jan
Es ist wieder soweit!!!

Sommertreffen

Am 25-27.08.2006

in Brokstedt

auf dem alten Platz!!

See you on the Party
mfg sarlhusen

JACKSON erstellt am 26-05-2006 um 14:37 Uhr   Email an JACKSON   Homepage von JACKSON
Glück Auf !
Wir bedanken uns für die Einladung und hoffen das Wir es schaffen vorbei zu schauen .
Wünschen Euch eine Schrott und Bullenfreie Saison 2006 !
Gruss JACKSON
Hansen erstellt am 10-05-2006 um 10:49 Uhr   Email an Hansen   Homepage von Hansen
Moin Leute !!!
Respekt Top Hompage mit vielen Pics.
Der MC-Revelers wünscht euch eine bullen&schrottfreie Saison 2006 mit vielen coolen Party´s.
SMITTY666 erstellt am 08-05-2006 um 22:30 Uhr   Email an SMITTY666   Homepage von SMITTY666
Geht doch, geht doch...
Werde mir gleich mal das alte Colour runterladen; irgendwie fehlt es mir jetzt schon.
Na egal: GLÜCKWUNSCH!!!
S666.
Holger erstellt am 08-05-2006 um 17:45 Uhr   Email an Holger   Homepage von Holger
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
SMITTY666 erstellt am 30-04-2006 um 22:47 Uhr   Email an SMITTY666   Homepage von SMITTY666
Na, dann erweise ich mal mit dem -wahrscheinlich- letzten Eintrag zu dessen Dienstzeit Eurem alten Colour meine Ehre.
Möge es in Frieden ruhen und Euer neuer Backpatch dem Club viele weitere gute Jahre und neue Bros. bringen.
Wir werden da sein.
S666 / MC SCHWARMSTEDT
Hammer erstellt am 20-04-2006 um 09:01 Uhr   Email an Hammer   Homepage von Hammer
hi to yall!
we are a group of friends. we joint a rocknroll band last year, everyone of us is biker, except of one guy. maybe if well find somone else else driving motorbike hell have to leave us. i like your side. go on and enjoy!
Fred erstellt am 15-04-2006 um 20:01 Uhr
Bin der 4500ste
Holger erstellt am 15-04-2006 um 19:57 Uhr   Email an Holger
Moin Moin

wünsche euch morgen viel spaß beim Eier suchen ! also euch und euren Famielen Frohe Ostern.

Rattle erstellt am 09-04-2006 um 10:46 Uhr   Email an Rattle
Gaile Party gestern ich sag nur schnittig schnittig
Joachim (Joe) Leis erstellt am 03-04-2006 um 17:25 Uhr   Email an Joachim (Joe) Leis   Homepage von Joachim (Joe) Leis
Hallo Bikers,
coole Seite habt ihr da. Lob an den Webmaster.
Wir die Country Riders Brotherhood Connection Germany grüßen Euch und wollen uns über diese Seite vorstellen. Wir sind ein Bikerclub der etwas anderen Art. Unser Wunsch vom Motorradfahren und gemeinsamen Schrauben an den Bikes hat uns zusammengeführt. Dieses Jahr fahren wir schon 30 Jahre zusammen Motorrad. Der Sitz unserer Bruderschaft ist in Leonberg bei Stuttgart. Wir haben 69 Members und viele Freunde und Unterstützer.
Auf unserer neuen Homepage unter http://www.country-riders.de gibts viel Interessantes. Besucht uns doch mal.

With love, lyalyty and respect
Joe
Road Captain and webmaster

pres locabikers erstellt am 22-03-2006 um 13:42 Uhr   Homepage von pres locabikers
Nice hompage wish you all great bikeryear
Greetings from the locabikers
Stefan Rieckmann erstellt am 14-03-2006 um 22:07 Uhr   Email an Stefan Rieckmann
moinsen... wollt mich mal melden.. und auch mal etwas nettes schreiben...hmm.. fällt mir gar nichts ein.. naja macht weiter so... lieben gruß an alle..... :-p
tom erstellt am 02-02-2006 um 21:31 Uhr   Email an tom
hi jungs, geile page, see you, greetings
Columbus erstellt am 16-01-2006 um 21:37 Uhr   Email an Columbus
und noch nen Gruss an Nippel


Columbus

Columbus erstellt am 15-01-2006 um 18:56 Uhr   Email an Columbus
Gruss an Nippel

der weiss dann Bescheid

Keep on Shovelin'

Columbus

Hondo erstellt am 30-12-2005 um 12:20 Uhr   Email an Hondo
Wünsche allen Clubmebern und allen anderen ein guten Rutsch und ne Schrottfreie Saison...Gas is Rechts...
Hansen erstellt am 24-12-2005 um 07:06 Uhr   Email an Hansen   Homepage von Hansen
Moin Männer!!!
Ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit vielen coolen Partys wünscht Euch der MC Revelers Burweg
Gassi erstellt am 24-12-2005 um 01:20 Uhr   Email an Gassi
Ich wünsche meinen alten Brüdern und ihren Familien alles Gute für die Zukunft und immer ne Handbreit Bike unterm Arsch!!! Freundliche Weihnachten, sauberen Rutsch und ein Stress freies 2006!!!

Gruss Gassi
Prospekt Satansadler MC

feuer erstellt am 23-12-2005 um 04:46 Uhr
wünscht allen Membern und anhang
Frohe weinachten und einen guten rutsch!
Der Mann aus dem Wald
MC WILD MICE erstellt am 22-12-2005 um 22:44 Uhr   Email an MC WILD MICE   Homepage von MC WILD MICE
Der MC WILD MICE wünscht Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Fritzeflink erstellt am 25-11-2005 um 11:02 Uhr   Email an Fritzeflink
einen guten Abschluss im alten und einen guten Anfang im neuen Jahr, wünscht Fritzi aus Ansbach.
Haut wech die Scheisse !!!
Fred erstellt am 17-11-2005 um 17:00 Uhr   Email an Fred   Homepage von Fred
Hallo allerseits, Biker´s Inn und Motorradcamping Fuldatal sind von Räumung bedroht. Infos dazu auf unserer homepage www.motorradcamping.de Wir brauchen jede Hilfe. Gruß aus Knickhagen Fred und Ute
ES GIBT AUCH EIN LEBEN VOR DEM TOD!
Maren erstellt am 31-10-2005 um 18:50 Uhr   Email an Maren
Tach!

Denkt dran: Zwei von euch und zwei von uns. Sonst wird dat nix...!

LG Maren

Blümchen erstellt am 31-10-2005 um 16:49 Uhr   Email an Blümchen   Homepage von Blümchen
Hallo Hondo!

Erstmal lieben Dank für deinen Eintrag in meinem GB!

Habe gerade mal auf eurer Seite geblättert - WAHNSINN - echt toll - schwebe voll in Erinnerungen ;o)
Das Bild von Babbo - toll! War' ein Dufter Kerl!

Das waren Zeiten, Alterchen - oder? AC/DC, ZZ TOP, Them etc.
Denke noch SEHR viel an die Zeit!

Gruß an euch aus dem Münsterland
Blümchen

Thomas Jurreit erstellt am 30-10-2005 um 21:02 Uhr   Email an Thomas Jurreit   Homepage von Thomas Jurreit
Hallo,meine Freunde!!!!!
Nun wollen wir euch auch mal einladen!!!Wir feiern am Freitag,den 02/12/2005 ab 20.00h--in unserer Scheune,in Wedel--
Auskunft erhaltet ihr unter 01713634488.--freue mich auf euer Kommen!!!Grüße an alle,thomas(Team Green-Wedel)
Sven Ullrich erstellt am 23-10-2005 um 15:16 Uhr   Email an Sven Ullrich
Hallo MC-Tespe,
Danke für die geile Party die Ihr wieder an den Start gebracht habt ;) Wir sind begeistert und freuen uns aufs nächste mal ;)

Die besten Grüße,
Team Green Wedel

Markus Pankow erstellt am 06-10-2005 um 20:02 Uhr   Email an Markus Pankow
moin ihr bikers

wollt nur mal schöne Grüße aus dem Süden reinwerfen. Vorallem an unsern Freund Gerstenkorn.. hoff du kennst uns noch und schaust ma vorbei wennst im Frankenland rumtöpperst.

Viele Grüße,
Markus Pankow samt Family

stay hard

Bernd Ehlers erstellt am 06-10-2005 um 13:19 Uhr
Hallo Leute,
ich bin hier neu in Tespe und wollte mal fragen wann man bei Euch mal reinschauen kann.
Schönen Gruß Bernd Ehlers
Tel. 0162-6585791
RSBIKE erstellt am 27-09-2005 um 22:15 Uhr   Email an RSBIKE   Homepage von RSBIKE
Vielen Dank für die Einladung zum Oktoberfest.
Wünsche allen Bikern noch eine Sturzfreihe Saison 2005. Falls Ihr doch mal Ersatzteile braucht schaut doch mal bei uns vorbei.
PREISGÜNSTIGE ORIGINAL UND GEBRAUCHTERSATZTEILE + ZUBEHÖR ZU FAIREN PREISEN.
Viele Grüße Rüdiger + Yvonne
Mareeeeeen erstellt am 24-09-2005 um 18:21 Uhr
Hallo!!!
Vielen Dank nochmal an unsere Überraschungsgäste... War klasse mit euch! Die Rauchzeichen haben sich wohl verflogen ;-)... Das besagte Foto zensiert. Hi hi, konnte man ja keinem zumuten. Wir sehen uns... LG Maren
Ferkel erstellt am 23-09-2005 um 16:34 Uhr   Email an Ferkel   Homepage von Ferkel
Hallo ihr "Wegelagerer"!!
Vielen DANK nochmal für die super Überraschung bei unserer Schnitzelfahrt!
Hat uns irre viel Spaß gemacht.(Hoffe euch auch!?)
Wir sehen uns ganz sicher auf euer nächsten Party!
Bis dahin IMMER SCHÖN LINKS FAHREN,DENN RECHTS HÄNGEN DIE BRIEFKÄSTEN SO TIEF!!!
Gruss FERKEL!!!!!!!!!!
Columbus erstellt am 20-09-2005 um 13:02 Uhr   Email an Columbus   Homepage von Columbus
Moin
Wollte nur nochmal Termin für TEQUILA-Party in Erinnerung rufen

Also am 15.10.05 ab 20:00 Uhr gehts ab


Hoffe wir sehen uns

Greets Columbus

OLi HIJACKERS MC NOMADS erstellt am 07-09-2005 um 17:54 Uhr
Möchten euch zu unser 5 Jahres
Party am 01.10.2005 in unser
Clubhaus in Schulendorf einladen!
Detailierte Einladung ist an Ulli
unterwegs.
Gruß an alle
Hoschi erstellt am 31-07-2005 um 21:04 Uhr   Email an Hoschi   Homepage von Hoschi
Moin Jungs
Wollte mich noch mal bedanken für eure Gastfreundschaft.
War eine super Party. Hoffe ihr Hab am Sonntag noch ordentlich
Gas gegeben.
Die haare im wind. Hoschi
MC Schwarmstedt
Arne erstellt am 21-07-2005 um 20:41 Uhr   Email an Arne   Homepage von Arne
Moin , Moin und schöne Grüße von der Westküste . War n´dufte Treffen bei Euch , vielleicht ne Spur zuviel Alkohol . Die Rücktour war hart . Vielleich sieht man sich ende August bei Uns ?! Grüße an Lütten und Manni und bis denn !!!
MC Black Vulture
Fritzi erstellt am 21-07-2005 um 15:42 Uhr   Email an Fritzi
Gassi hat ne Wanne gekrichd, nu kiekt hei ut wie sien Kusseng.
Vertell hemm mol een heeln Gruß vun sien Kusseng ut Ansbach, unn hei kunn ok mol wedder telfonian.
Hahn upmoken gass gäm unn ab dafür.Das muss kesseln mussas.
Hupi erstellt am 17-07-2005 um 15:42 Uhr   Email an Hupi   Homepage von Hupi
Moin

Sind alle wieder zu Hause angekommen.War ne schöne Party bei Euch.Denkt bitte an die Patches für uns ;-)

Gruß Hupi
MF-Kehdingen

Vanny erstellt am 15-07-2005 um 16:01 Uhr   Email an Vanny
Hi Leute alles klar? hemdl kiss vanny
biggi erstellt am 27-04-2005 um 17:54 Uhr   Email an biggi   Homepage von biggi
Hallo Bikerfreunde,
tolle Homepage!!!
Kennt Ihr die Eifel? Super kurvenreiche Straßen z.B. Luxemburger Schweiz!
Wir bieten unseren Bikerfreunden günstige Übernachtungsmöglichkeiten, gutes Essen, Touren, kostenlosen Pannenrückhohlservice uvm.
Kommt einfach mal rein oder besucht uns auf unserer Homepage.
Wir wünschen Euch eine tolle und sonnige Saison 2005.
Viele Grüße aus der Eifel

Biggi & Rudi

xrider911 erstellt am 01-04-2005 um 18:02 Uhr   Homepage von xrider911
Hallo Biker,

eine geniale Website um mit anderen Bikern und Clubs Kontakt aufzunehmen ist www.BuddyBiker.de - ALLEiNE BiKEN iST SCHEißE. Ein Blackboard mit über 150 Städteregionen deckt ganz Deutschland ab und gibt euch die Möglichkeit andere Regionen kennen zu lernen und dort neue Strecken zu finden. Grüße xrider911

Joachim erstellt am 27-01-2005 um 13:58 Uhr   Email an Joachim   Homepage von Joachim
Moin Moin,
wollte nur mal einen Gruß von den
NIGHT HAWKS OLDENDORF
da lassen.
Schicke Site.
So, bis denne.

Joachim
MC NIGHT HAWKS OLDENDORF

Meyer4 erstellt am 08-01-2005 um 15:05 Uhr   Email an Meyer4
Moin Leute!
Ich wollte mich nur mal melden! damit Lütten und Manni meine eMail Adrese haben! bis den bei uns im Club Haus!

Guß Meyer4

Columbus erstellt am 03-01-2005 um 12:26 Uhr   Email an Columbus   Homepage von Columbus
Moin Jungs,

wollt mich nur noch mal für die geile Silvesterparty bedanken.

Hat mir riesig viel Spass gemacht.

Denn mal alles Gute für 2005 und immer ne Handbreit American Steel unterm Arsch (Höhöhö) ;-))

Columbus

Ferkel erstellt am 02-01-2005 um 15:28 Uhr   Email an Ferkel
Moin Moin Freunde des Motorsports!
Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? Allen ein gutes neues Jahr!
SEE YOU FERKEL!!!
Buse erstellt am 26-12-2004 um 11:21 Uhr
Moin

Hoffe das ihr schöne Weihnachten hattet? und dann mal Guten Rutsch ins Jahr 2005

Schöne Gruße von H. Meyer

LITZE erstellt am 25-12-2004 um 10:33 Uhr   Email an LITZE   Homepage von LITZE
Moin Tesper
Schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch in die Neue Saison wünscht der MC-MANC-NIENBURG.
Gruß an Eule und seine Frau.
Gruß LITZE
Gassi erstellt am 24-12-2004 um 17:59 Uhr
Hey Jungs,auch von mir das beste zum Feste,für den Rest 2004 und das neue 2005 !!! Auf eine super Saison !!! Wer bremst verliert!!!
Peter erstellt am 24-12-2004 um 15:24 Uhr   Email an Peter   Homepage von Peter
auch wir wünschen Euch und Euren Familien ein klasse Weihnachtsfest und einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr !!
Living Free MCC Germany Chapter Sudheim
SMITTY666 & HEXE erstellt am 24-12-2004 um 14:09 Uhr   Homepage von SMITTY666 & HEXE
Wünschen Euch guten Hunger beim Verspeisen Eurer 3-beinigen AKW-Weihnachtsgänse und viele schnellmachende Geschenke! Möge die göttliche Macht der geheiligten Beschleunigung Euch im nächsten Jahr beistehen...
Brüller erstellt am 24-12-2004 um 13:58 Uhr
An alle, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Feuerheuer erstellt am 24-12-2004 um 05:48 Uhr   Email an Feuerheuer
Feuer wünscht allen Membern und anhang Frohe Weinachten.
Gruß Feuer+ Baba
Matze erstellt am 23-12-2004 um 14:16 Uhr   Email an Matze   Homepage von Matze
Wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie für die kommende Saison alles Gute !!

Bis denne

Matze
-Harzteufel-

Locke erstellt am 23-12-2004 um 08:49 Uhr   Email an Locke   Homepage von Locke
Hallo Leute ! Die Motorradfreunde Unite´wünschen euch ein geiles
Weihnachtsfest und einen feuchten Rutsch in die 2005er Saison. Loyality and Respect " Locke " , Presi MF Unite
Thorsten, Sec. JPRFG MM erstellt am 22-12-2004 um 19:48 Uhr   Email an Thorsten, Sec. JPRFG MM   Homepage von Thorsten, Sec. JPRFG MM
Die JesusPeople riding for God MM wünschen euch und euren Familien ein gesegnetes CHRIST-mas und einen gesunden Start ins neue Jahr! Am Heiligen Abend ist im Konntäna in Lüneburg, Stadtkoppel 5 ab 22 Uhr CHRIST-mas-House.
Schwede erstellt am 19-12-2004 um 01:35 Uhr   Homepage von Schwede
Hallo,
wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest,
und einen Affengeilen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das Jahr 2005 wünschen wir Euch alles gute.

Gruß Schwede
Dotsch Riders MC
Webmaster

PS. Schaut doch mal in unser Rockerportal,
und tragt Euch in unser Linkliste & Terminkalender mit ein.

Andy erstellt am 05-12-2004 um 13:00 Uhr   Email an Andy
Ab 03.01.05
American Steel Store
Parts and accessories for Harley Davidson
in Lauenburg, Körtingstraße 7c
Open: Mo- Fr. : 09.00- 18.30
Sa. : 09.00- 14.00

Phone: 04153/81465
Mobil: 0163/ 6649507

litze erstellt am 02-12-2004 um 22:34 Uhr   Email an litze
moin Tesper
Am 18.12.2004 ist bei uns Rocknacht in der Großdisco.Punker unser DJ ist auch mit dabei.Wäre geil Euch zu sehen.
Litze MC-MANX
MFFM
Hoi eule alter sach hogge es geht dir (EUCH) gut.
Lotte erstellt am 19-11-2004 um 17:52 Uhr   Email an Lotte
Hallo Ihr,
wenn ich als Ex-Mitglied ohne Glied schon mal hier bin, muß ich auch mal herzliche Grüße reinschmeißen.
Freu mich schon gaaaaanz doll auf die Revival-Party.
Bis denn dann
Lotte.
Küken erstellt am 29-10-2004 um 17:29 Uhr
Moin Männer´s
Wollte ja schon lange geschrieben haben,aber nix auf die Reihe gekriegt aber jetzt.Clubhaus Einweihung war super, nicht viele, aber die die da waren, haben es genossen,ist ein schönes Gemäuer was ihr da habt. Ich kann es selbst kaum glauben,ich alte Schnarchnase habe eure Saison Abschlussparty verpasst habe aber eine gute Ausrede hatte meine Kids zu besuch.
Grus Küken
Jack erstellt am 23-10-2004 um 16:55 Uhr   Email an Jack   Homepage von Jack
Hallo Leute, coole HP habt Ihr hier! Vieleicht trifft man sich mal auf der Straße, wer weiß!?
Auf jeden Fall wünschen wir Euch noch ne geile Zeit ohne Schrott und Stress!
Wenn Ihr wollt schaut doch mal bei uns vorbei und unterstützt unsre Aktion:
Don't Touch - Biker Against Childporn & Abuse
www.aktion-donttouch.de
Gruß Jack
Thorsten erstellt am 27-09-2004 um 18:37 Uhr   Email an Thorsten   Homepage von Thorsten
Gesegnete Grüße von den JESUSPEOPLE riding for God, MM
Thorsten, Secretary
SMITTY666 erstellt am 15-08-2004 um 20:38 Uhr   Email an SMITTY666
Hallo Männers (& Weibsvolk)!
Denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich nochmal anmerke:
Vielen Dank für den tollen Spaß und Eure ganze Mühe!!!
Nächstes Jahr sind wir wohl wieder dran...
Ich verhandele schon mit der NASA, um Euch zu toppen.
Bis bald, bros.!
S666 / MC SCHWARMSTEDT
Super Ingo erstellt am 28-06-2004 um 19:36 Uhr   Email an Super Ingo
Habs auch mal geschafft auf Eure Seite zu gucken!Schönes Ding!
Also bis denne denn.............
Gruß S.Ingo MC Schwarmstedt
Küken erstellt am 03-06-2004 um 21:37 Uhr
Hey Leute, wo ist denn der Hinweis auf euer Clubhaus zu finden,ich dachte es gibt mal was zu feiern aber war wohl nix.
Grus Küken
Samy erstellt am 23-05-2004 um 11:49 Uhr   Homepage von Samy
Hallo Leute,
bin beim surfen auf eure tolle Seite gekommen und wünsch euch bei der Gelegenheit alles Gute und immer genug Aspalt unter dem Gummi.
Gruß aus dem süd. Osnabrücker Land
Samy
Korky (MF Heizschnucken Uelzen) erstellt am 06-03-2004 um 23:01 Uhr   Email an Korky (MF Heizschnucken Uelzen)   Homepage von Korky (MF Heizschnucken Uelzen)
Moin,
schöne Seite! Wären gern zu eurer Winterparty heute gekommen, wird aber leider nix... Gute Saison und Gruß aus Uelzen!
Gerald erstellt am 26-02-2004 um 15:15 Uhr   Email an Gerald   Homepage von Gerald
Schöne HP die Ihr hier habt.
Uns gibt es noch und wir sind jetzt auch im Netz zu finden.
Gruß aus dem Harz
Holger ( Klein Hondo oder Buse ) erstellt am 26-12-2003 um 18:52 Uhr
Hallo Leute

ist eine super HP die ihr da habt macht weiter so und ich wünsche euch und euren Familien ein guten rutsch ins neue jahr.Schöne Grüße aus Schenefeld

SMITTY erstellt am 24-12-2003 um 14:21 Uhr
FuXXing cool X-mas and a heavy nu year!
S666 & Hexe
Udo Living Free MCC Germany Chapter Sudheim erstellt am 15-12-2003 um 22:33 Uhr   Email an Udo Living Free MCC Germany Chapter Sudheim   Homepage von Udo Living Free MCC Germany Chapter Sudheim
Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2004!Hoffen wir sehen uns bald mal wieder! Gruß Living Free MCC Germany Chapter Sudheim
Hells Angels MC erstellt am 13-11-2003 um 13:43 Uhr   Email an Hells Angels MC   Homepage von Hells Angels MC
Hells Angels MC Germany Calendar 2004 !
check this out:
http://hamc-westside.de
Motorrad Technik Linke erstellt am 05-11-2003 um 15:40 Uhr   Email an Motorrad Technik Linke   Homepage von Motorrad Technik Linke
Hallo, wir sind mal wieder auf eure Homepage gekommen um zu gucken was es so neues gibt. Schaut doch auch mal bei uns vorbei, wir haben ganz aktuell auf http://www.motorradtechnik-linke.de Infos rund um die neuen Honda Modellpalette 2004 wie z.B. die neue CBR600RR und die neue VARADERO.

Viele Grüße
Euer Honda Motorrad Technik Linke Team

Matze erstellt am 31-07-2003 um 13:48 Uhr   Email an Matze   Homepage von Matze
Unser Beileid und tiefstes Mitgefühl an die Familie und den Brothers vom MC Tespe !! senden die Harzteufel (ehem.Fichtenflitzer) vom Harzrandgebiet !!
Fraenkie erstellt am 28-07-2003 um 10:30 Uhr   Email an Fraenkie
Mein Beileid zum verlorenem Freund,
"Rest in Peace Georg"
Bikergruß - Fraenkie
Bernd erstellt am 25-07-2003 um 16:54 Uhr   Email an Bernd   Homepage von Bernd
Moin. Schöne Seite, schöne Bilder,
die übrigens schön Lust auf Party
machen. Wolfsgrüssen MC WOLVES GERMANY
Fox´ tönende Wochenschau erstellt am 20-07-2003 um 12:13 Uhr   Email an Fox´ tönende Wochenschau
Tja, leider, leider...
Sooo kommen wir wohl nicht weiter mit Euch. Das muß noch viel besser werden! Sagen wir mal´n knappes Remis. Das schreit geradezu nach Revanche! Wann wär´s Euch lieber: November oder Januar!? Küßchen.
Völkischer Beobachter / Chefredakteur zur See: S666
SMITTY / Ka´Leut erstellt am 14-07-2003 um 18:32 Uhr   Email an SMITTY / Ka´Leut
Thanx für die Beileidsbekundungen zu meiner Wurftagsverjährung. Leider wird das z.B. EULE goarnix nützen, denn mein Drachenboot wird dem ollen Süßwasserpiraten schon den finalen Rammstoß verplätten...
Bringt gute Laune mit; den Rest haben wir!
Smitty & Hexe
KRIEGSMARINE
karel erstellt am 23-06-2003 um 19:53 Uhr   Email an karel
Hey leute, danke für der stressfreie Party! Vor allem Sonntag!da habe ich eure zusammenhalt gemerkt.Weiter so. mfg Arie. Oranje Boven!
Jürgen erstellt am 22-06-2003 um 14:40 Uhr   Email an Jürgen
Der DIRTY DOZEN MC Germany / Löningen bedankt sich für die oberaffengeile Party. Ihr habt wirklich alles super hinbekommen.
Weiterhin nochmal an dieser Stelle alles Gute zum 20jährigen.
See you on the Road.
SMITTY erstellt am 22-06-2003 um 13:27 Uhr   Email an SMITTY
Aloha Kollegas!
Schönen Dank für die prima Party. Habt Ihr gut hinbekommen.
Bis in Assen denne!
Kreissägen-Smitty
MC SCHWARMSTEDT
Krümel erstellt am 19-06-2003 um 01:51 Uhr   Email an Krümel   Homepage von Krümel
Unser herzlichstes Beileid zu eurem Verlust. Wie auch andere schon erlebt, und auch wir in den letzten Monaten erlebt haben, habt ihr einen grossen Verlust erlitten. Ich wünsche Euch Kraft und Freundschaft. Zuversicht und Vertrauen auf die Zukunft und die Freundschaft untereinander, damit ihr mit diesem Verlust klar kommen könnt. Es tut weh. Sehr weh. Und das wird es noch lange weh tun. Kraft könnt ihr nur schöpfen, indem ihr zusammen haltet. Ich wünsche euch die Kraft dazu.
Herzlichst
Krümel
Sec. MC Germania
Udo Living Free Probationary Chapter Northeim erstellt am 19-06-2003 um 00:53 Uhr   Email an Udo Living Free Probationary Chapter Northeim   Homepage von Udo Living Free Probationary Chapter Northeim
Unser Herzliches Beileid an alle Angehörigen und an den MC Tespe! Es is immer sehr schwer von einem Guten Freund Abschied zunehmen!
Andreas Tilgner (Tilli) erstellt am 10-06-2003 um 07:35 Uhr
Mein tiefstes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Eltern. Werde die Zeit super Zeit mit der Clique aus den 70ern und Anfang 80ern nie vergessen.

Tschüss George

Stefanie Chalas erstellt am 08-06-2003 um 11:03 Uhr
ich möchte mich bei allen ,für die Anteilnahme,bedanken.
Ein riesiges DANKE geht an den MC TESPE,der alles für Georg getan hat.
Jetzt weiß ich auch,warum einige Treffen für Georg sehr wichtig waren.
Danke MC Schwarmstedt
Es tat gut so viele Motorradfahrer,
bei seinem Abschied,zu sehen.
Georg wird in seinen Kindern weiter
leben.seine drei Frauen
Claudia erstellt am 06-06-2003 um 17:37 Uhr   Email an Claudia
Warum? Ein so sinnloser Unfall beendet sein Leben und hinterlässt bei Familie und Freunden endlose Traurigkeit und
Fassungslosigkeit.

Ich bin so traurig und wünschte, ich kann zaubern und George wieder nach Hause kommen lassen, wo er noch sein sollte.

George - Ich werde Dich nie vergessen!

Fam. d'Aiello erstellt am 04-06-2003 um 17:15 Uhr   Email an Fam. d'Aiello
Warum??? Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie. Wir haben einen guten Arbeitskollegen und Freund verloren, werden ihn als solchen in Erinnerung behalten.
Angelo, Marion und Luigia d'Aiello
Regina Hansen ( Soundrider) erstellt am 04-06-2003 um 16:52 Uhr   Email an Regina Hansen ( Soundrider)
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie den Freunden und den Clup MCTespe.
Die Geesthachter erstellt am 04-06-2003 um 11:59 Uhr
Wir trauern um unseren Freund
und Arbeitskollegen Georg Chalas.

Siegfried Schmidt und Frau
Dietmar Bogumil und Frau

Lieber Gott, warum ?

Hassan, Rebekka, Rouven und Lennart erstellt am 03-06-2003 um 14:06 Uhr
Wir sind unsagbar traurig und werden Dich nie vergessen. George, wir sehn uns...irgendwo, irgendwie, irgendwann! Deine 4 aus dem Forstweg
Henker , No Name Mc Germany erstellt am 02-06-2003 um 17:46 Uhr   Email an Henker , No Name Mc Germany   Homepage von Henker , No Name Mc Germany
Unser tiefstes Mitgefühl gilt allen Membern des MC Tespe und allen Angehöhrigen und Freunden von Georg!!!
Wir können aus eigener Erfahrung nachvollziehen,was ihr in diesen Tagen durchmacht!!!
No Name MC Germany
Familie Uwe Lüters und Regina,Müssen erstellt am 02-06-2003 um 17:35 Uhr   Email an Familie Uwe Lüters und Regina,Müssen
Nie wieder kann es so sein, wie es war.
Es ist unfassbar, was geschehen ist. Wir werden Steffi, Anna und Elena immer beistehen und für Sie da sein.Das gleiche gilt für Olga, Theo, Heidi und Ferdinand.
Georg wir werden Dich nie vergessen!!
Alles was wir noch sagen können, ist auf dieser Seite zum Ausdruck gekommen.
Ein letzter Gruß an Georg
Gerd und Helga Kaufmann, Tespe erstellt am 02-06-2003 um 12:35 Uhr
Wir sind traurig, unser Freund Georg, den ich 36 Jahre kenne ist von uns gegangen. Unsere Gedanken
sind bei Stefanie, Anna, Elene,
Olga und Theo.
Wir fragen warum ?
Fam Meiling erstellt am 02-06-2003 um 09:20 Uhr   Email an Fam Meiling
Auch wir tragen Trauer nach diesem schrecklichen Unfall. Am Mittwoch wird es für uns alle noch einmal schwer aber wir dürfen nicht vergessen das es weiter geht.Das wir unser möglichstes für Steffi und die Kinder tun, wenn es ihr schlecht geht und sie nicht weiß wie es weiter gehen soll ist selbsverständlich.
Wir werden Georg auch nie vergessen, denn er wird weiterhin in den Kindern zu erkennen sein.
Thomas Rath erstellt am 02-06-2003 um 09:13 Uhr   Email an Thomas Rath
Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Kollegen Georg erfahren. Wir verlieren durch dieses unfassbare Ereignis einen beliebten und engagierten Kollegen, der eine große Lücke hinterlässt.

seine Kollegen der GE Quartz Europe GmbH

LITZE erstellt am 01-06-2003 um 13:47 Uhr   Email an LITZE   Homepage von LITZE
Hallo MC-Tespe
War bei BMC und das erste was ich hörte war die erschütternde Nachricht von dem Unfall von George.Unser Mitgefühl vom MC-MANX-NIENBURG möchte ich Euch allen aussprechen.Unser aller Mitgefühl.Es gibt nichts schlimmeres in einem MC.
Gruß LITZE
MFFM
PS: Bis zur 20Jahresparty.
ralf spiegelhalder aus hamburg erstellt am 01-06-2003 um 11:17 Uhr   Email an ralf spiegelhalder  aus hamburg
"IN MEMORY"
tiefste bestürzung und unendliche trauer
ich habe einen wirklich guten freund verloren
einer der immer da war für jeden
george,ich werde dich vermissen
all den anderen clubmitglieder wünsche ich auf weiteren fahrten alles erdenklich gute und das ihr immer gut nach hause kommt
Smitty & Hexe erstellt am 31-05-2003 um 09:43 Uhr   Email an Smitty & Hexe
Unser tiefstes Mitgefühl gilt in diesen Tagen unseren Brüdern und Schwestern vom MC TESPE. Der Verlust von GEORG ist sehr, sehr traurig! Bitte gebt hinsichtlich der Beisetzung Bescheid! Wenn möglich, möchten wir ihm die letzte Ehre erweisen...
Smitty, sicherlich auch im Namen des MC SCHWARMSTEDT
Vossi & Anna erstellt am 30-05-2003 um 15:21 Uhr
Schöne Seite habt ihr hier - nur der Grund, warum wir hier "reinschauen" ist leider ein sehr trauriger.
Der Tod von George hat bei Uns einige Bestürzung ausgelöst - schließlich kannten wir uns auch sehr lange. Die Party´s bei seinen Eltern im Garten bleiben unvergessen. Unser Beileid .... alles Gute
Vossi & Anna
LITZE erstellt am 25-05-2003 um 22:25 Uhr   Email an LITZE   Homepage von LITZE
Hi Leute
Schöne Homepage.Konnte Winterparty leider nicht kommen äh erscheinen.Sehen uns auf der Sommerparty.Eule du Sack sauf nicht soviel.HIHIHIHI
Gruß an alle.Litze
MFFM
Earl - Living Free MCC Germany erstellt am 20-04-2003 um 05:09 Uhr   Email an Earl - Living Free MCC Germany   Homepage von Earl - Living Free MCC Germany
Grüsse vom Living Free MCC Headchapter Germany.
Earl
Udo Sec. Living Free MCC erstellt am 13-03-2003 um 01:14 Uhr   Email an Udo Sec. Living Free MCC   Homepage von Udo Sec. Living Free MCC
Hi Leute! Der MRF Rhumetal hat sich nach fast 25 Jahren bestehen dem Living Free MCC Germany angeschlossen als Living Free MCC Probationary Chapter Northeim!Gruß an alle! Udo Sec.Living Free MCC Probationary Chapter Northeim
MC BRUDERSCHAFT GERMANY erstellt am 11-03-2003 um 19:22 Uhr   Email an MC BRUDERSCHAFT GERMANY   Homepage von MC BRUDERSCHAFT GERMANY
Grüße aus NRW.
Alles Gute für 2003...
Marco erstellt am 09-03-2003 um 19:00 Uhr
Ihr habt da eine echt geile Homepage.Macht weiter so und vor allen ein Unfallfreies Jahr.
Willi erstellt am 05-03-2003 um 08:42 Uhr   Email an Willi
War eine echt gute Winter Party
Küken ohne c erstellt am 01-03-2003 um 09:53 Uhr
Moin
Ist ja klasse geworden die Homepage von euch,glühstrumpf (Glückwunsch)auch von mir zum 20ten Bestehen,dann bis heute Abend.

Küken

Expeditionisten erstellt am 26-02-2003 um 09:42 Uhr   Email an Expeditionisten   Homepage von Expeditionisten
Hallo Ihr
Viele Grüße aus dem schönen Postler-Land.Wir möchten aber nicht weiter stören weil hier ja noch soviel gearbeitet wird.
Elbkuddel erstellt am 24-02-2003 um 21:16 Uhr   Email an Elbkuddel   Homepage von Elbkuddel
Hallo Jungs,
viele Grüße von der anderen Elbseite. Ich hoffe euer Treffen
wird ein voller Erfolg.
Hier noch eine kleine Info...Am 17.Mai Bikerdemo in Hamburg gegen
geplante Streckensperrung vom Deich Vier-und Marschlande.
Infos unter www.hanse-jamboree.de

Gruß aus HH-ST.Ellingen
Elbkuddel

Smitty, Fürst der Finsternis. erstellt am 21-02-2003 um 18:17 Uhr   Email an Smitty, Fürst der Finsternis.
Moin Außenstelle Nord!
Gar nicht schlecht für so ´nen "alten" Haufen...
Ach Eule, das ist doch´n Body-Double auf den Jugend-Fotos, oder!?
Schön, was von Euch zu sehen. Der Winter nimmt dieses Jahr irgendwie gar kein Ende. Egal, trinken wir halt drinnen!
Bis nächste Woche; Gas ist rechts!!!
Smitty MC SCHWARMSTEDT S.S.S.S.
Ach ja: und Prospect Hexe...
Jürgen erstellt am 17-02-2003 um 13:56 Uhr   Email an Jürgen
Hallo MC Tespe,
Der Dirty Dozen MC Germany wünscht alles Gute zum 20 jährigem Bestehen.
Super gemachte HP. Wir sehen uns zur Winterparty.
Benno erstellt am 16-02-2003 um 18:31 Uhr   Email an Benno   Homepage von Benno
Grüße vom LIVING FREE MCC GERMANY
LF FF LF
Udo erstellt am 15-02-2003 um 23:06 Uhr   Email an Udo   Homepage von Udo
Hi Leute! Der MRF Rhumetal wünscht euch eine super Saison 2003! Sec.Udo MRF Rhumetal
Wolfgang erstellt am 15-02-2003 um 15:10 Uhr   Email an Wolfgang   Homepage von Wolfgang
Moin Moin,

die Seite ist echt gut geworden und mit dem Link, dass geht auch klar.

Gruß Wolle

Schotti erstellt am 12-02-2003 um 19:20 Uhr   Email an Schotti   Homepage von Schotti
Gut gemacht Lütten,
ebenso auch Euer Presseartikel.
Das hat richtig Gesicht. Ich finde auch, gebt Euerm Webmaster mal einen aus, oder ich mach das auf Euer Winterparty.

See you on the road...
Gruß an alle Tesper ( Bin ja selbst einer )
Schotti

Regina erstellt am 12-02-2003 um 11:46 Uhr   Email an Regina   Homepage von Regina
Schöne Home-Page. Bis bald (Winterparty)
Rainer erstellt am 28-01-2003 um 19:12 Uhr   Email an Rainer   Homepage von Rainer
Hi Leuide,
Grüße aus Bayern! Ich kenn euren Webmaster und finde er hat das bis jetzt doch ganz gut hinbekommen mit eurer Homepage. Gebt ihm auf dem nächsten Clubabend mal ein Bierchen dafür aus :o)

Ciao
Rainer